Sebastian Ott ist neuer Geschäftsführer bei May & Co. Development
May & Co. erweitert die Führungsriege seiner Projektentwicklungsabteilung: Seit Anfang des Jahres ist Sebastian Ott neuer Geschäftsführer der May & Co. Development GmbH und verantwortet dort die Assetklasse Logistik. Zu seinen Kernaufgaben zählt u.a. der Ausbau der Unternehmensbereiche Neuentwicklung, Vermietung und Akquisition. Der 52-Jährige wechselt nach zehn Jahren vom börsennotierten Industrieimmobilien-Konzern SEGRO zu seinem neuen Arbeitgeber.
Der gebürtige Bremerhavener war zuletzt als Investment Director Northern Europe für die SEGRO Germany GmbH tätig und verantwortete maßgeblich die Portfolio-Restrukturierung in Nordeuropa. In seiner Zeit bei SEGRO blickt Ott auf einen track record von rund 1,4 Milliarden Euro zurück.
Seine berufliche Karriere begann Ott mit einer Ausbildung zum Speditionskaufmann bei der Stoppe Spedition im niedersächsischen Ganderkesee. Nach seinem Studium zum Diplom-Wirtschaftsingenieur an der FH Bremerhaven folgten u.a. berufliche Stationen bei der EIDOS Interactive GmbH (1997 – 1999), bei der Garbe Logistics AG (2000 – 2010) und bei der King Sturge GmbH bzw. JLL in Frankfurt am Main (2010 – 2011).
Quelle: May & Co. Holding GmbH
Bildquelle: SEGRO Germany GmbH