CTP verstärkt Team in Deutschland

Gewinnt Alexander Hund als Regional Development Director South

CTPMit der Besetzung von Alexander Hund als Regional Development Director South baut die CTP Group ihr Team in Deutschland weiter aus. Alexander Hund verantwortet ab dem 1. Januar 2023 die Weiterentwicklung der Asset- und Property-Managements in Süddeutschland und wird direkt an Remon Vos, CEO der CTP Group, berichten.

Alexander Hund

Alexander Hund

Hund soll die Modernisierung und Weiterentwicklung des Bestandsportfolios von CTP Deutschland vorantreiben und neue Akquisitionsmöglichkeiten identifizieren. Der 35-Jährige blickt auf eine langjährige Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft zurück. In seiner vorherigen Position bei der DFI Real Estate Managament GmbH & Co. KG war Hund als Regional Director South für den Aufbau eines Teams sowie für das Business Development in Süddeutschland verantwortlich. Zuvor war er unter anderem als Projektleiter für die Projektsteuerung bei der REM Assets Unternehmensimmobilien AG und als Projektleiter für Bau- und Investitionsprojekte bei der Porsche Deutschland GmbH tätig. Alexander Hund hält ein Diplom für Architektur- und Stadtplanung von der Universität Stuttgart.

Remon Vos sagt zu der Neueinstellung: „Wir werden unser deutsches Portfolio in den kommenden Jahren signifikant weiterentwickeln. Ein aktiv gemanagter Bestand braucht erfahrene und engagierte Spezialisten in allen Teilmärkten. Alexander bringt alle Voraussetzungen mit, um in Süddeutschland zusätzliche Impulse für unser Wachstum zu setzen.“

Alexander Hund sagt: „Das Portfolio der CTP Deutschland bietet enormes Wertsteigerungspotenzial. Wir werden Bestandsentwicklung und Neubau kombinieren, um unsere Mieter in Süddeutschland mit individuell zugeschnittenen Angeboten zu überzeugen.“

Quelle und Bildquelle: CTP N.V.