Lehde arbeitet wirtschaftlich ausgezeichnet
- Creditreform bestätigt beste Bonität
- Gütesiegel zum 10. Mal in Folge erhalten
Zum zehnten Mal in Folge hat die J. Lehde GmbH das begehrte Crefozert-Gütesiegel erhalten. Damit wird dem Soester Generalunternehmer und Stahlbetonfertigteilspezialist erneut eine sehr gute Bonität bescheinigt. Die Urkunde übergab Jochen Dornseifer von der Wirtschaftsauskunftei Creditreform. Damit signalisiert das Soester Familienunternehmen Lehde seinen Partnern, Kunden und Mitarbeitern höchste Stabilität und Verlässlichkeit.
Wörtlich heißt es dazu vonseiten der Creditreform: „Nach Bewertung der Jahresabschlussanalyse, einer ausführlichen Befragung zur aktuellen Situation und den zukünftigen Perspektiven des Unternehmens gehört das Unternehmen (Lehde) zu den 2 Prozent deutscher Firmen, die ein exzellentes Bilanzrating und eine hervorragende Bonität aufweisen.“
„Wir freuen uns sehr, dass wir die aktuellen Krisen s so gut meistern konnten. Und natürlich freuen wir uns über das zehnte Mal in Folge – gewissermaßen ist das ja ein kleines Jubiläum der Beständigkeit“, sagt Geschäftsführer Johannes Lehde. Gleichzeitig bedankten Johannes Lehde und Mitgeschäftsführer Martin Butz sich bei Mitarbeitern und Partnern für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. „Ohne vertrauensvolle Zusammenarbeit könnte man so eine Leistung nicht Jahr für Jahr immer wieder erbringen“, meinte Butz.
Das Crefozert gerhört zu den bedeutenden Gütesiegeln für die finanzielle Lage in deutschen Unternehmen. Johannes Lehde:
„Lehde legt viel wert auf Qualität und Zuverlässigkeit – als Auftragnehmer wie auch als Arbeitgeber. Es zahlt sich in vielen Bereichen aus, dass wir wirtschaftlich so verantwortungsvoll arbeiten.“
Für die nötigen Prüfungen bekamen die Finanzexperten von Creditreform Einblick in sämtliche Kennzahlen von Lehde und gaben der Geschäftsführung einen üppigen Fragenkatalog zur aktuellen Marktlage und den Zukunftsaussichten des Unternehmens. Die Ergebnisse geben keinerlei Anlass dazu, die Bonität anzuzweifeln. Das Zertifikat, auf dem die Bestnote „ausgezeichnet“ vermerkt ist, ist ein Jahr lang gültig.
Quelle und Bildquelle: J. Lehde GmbH