Stefan Weisshap zum Inther-Geschäftsführer benannt
Der niederländische Systemintegrator Inther Group hat den bisherigen Standortleiter der deutschen Inther-Niederlassung in Neckarwestheim, Stefan Weisshap, mit Wirkung zum 1. Oktober 2023 zum Geschäftsführer Inther Group Deutschland ernannt. Seit Anfang 2021 trägt der renommierte Branchenkenner bereits als Standortleiter die Verantwortung und Personalführung in der deutschen Inther-Niederlassung.
„Die Akquise und Realisierung interessanter Projekte durch die Niederlassung in Neckarwestheim hat die Marktpräsenz und das Vertrauen in die Leistungen von Inther als Systemintegrator von intelligenten Intralogistiklösung deutlich gefördert“, begründet Paul Hermsen, Inhaber und Geschäftsführer der Inther Group, die Entscheidung. „Die Aufwertung des deutschen Standortes mit einer eigenständigen Geschäftsführung und die Bestellung von Stefan Weisshap zum Geschäftsführer Inther Group Deutschland ist daher eine folgerichtige Entscheidung.“
Mit seiner fachlichen Kompetenz und langjährigen Projekterfahrungen hat Stefan Weisshap in den vergangenen Jahren die Interessen der Inther Group in Deutschland hervorragend vertreten. Neben der Team- und Abteilungsführung in der Projektrealisierung mit Beratung, Konzeption, sowie Planung und Systemintegration komplexer Automatisierungsanlagen konnte Weisshap zum Nutzen der Kunden dabei auch seine langjährige Erfahrung bei Implementierung und dem individuellen Zuschnitt von Lagerverwaltungssystemen einbringen.
„Eine hervorragende Basis für hocheffiziente Intralogistik-Lösungen“, resümiert Hermsen. „Wir blicken in eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft.“
Quelle und Bildquelle: Inther Logistics Engineering BV