Garbe Industrial Real Estate erzielt Anschlussvermietung in Kelsterbach
Die Garbe Industrial Real Estate GmbH hat rund zwei Drittel der Fläche ihrer Bestandsimmobilie in Kelsterbach bei Frankfurt am Main neu vermietet. Eingezogen ist ein Großhändler, der in dem Objekt Baustoffe lagert und von dort aus vertreibt.
Insgesamt stehen in dem Gebäude rund 19.000 Quadratmeter Fläche zur Verfügung. Der Großhändler nutzt davon rund 12.000 Quadratmeter. Die restlichen 7.000 Quadratmeter sind an zwei Transportunternehmen vermietet.
„Mit dem neuen Vertragsabschluss ist uns eine nahtlose Anschlussvermietung gelungen. Das freut uns sehr“, betont Anna Fuchs, Asset Managerin bei Garbe Industrial Real Estate.
Die Logistikimmobilie wurde 2008 gebaut. Sie befindet sich auf einem 32.500 Quadratmeter großen Grundstück im Gewerbegebiet Mönchhof in unmittelbarer Nähe zum Frankfurter Flughafen. Die A 3, die den Standort in nordwestlicher Richtung mit Köln und in südöstlicher Richtung mit Nürnberg verbindet, verläuft in Sichtweite. Die Anschlussstelle Raunheim ist über die B 43 in wenigen Minuten zu erreichen. Das Gebäude verfügt über eine flächendeckende Photovoltaikanlage und erfüllt heutige Anforderungen an Energieeffizienz und Nachhaltigkeit.
Quelle und Bildquelle: GARBE Industrial Real Estate GmbH