SEGRO hat in Neuss 24.500 m² an Offergeld Logistik vermietet
SEGRO und Offergeld Logistik haben einen neuen und langjährigen Mietvertrag für das SEGRO Logistics Centre Neuss abgeschlossen. Der Mietvertrag umfasst Bestandsflächen von insgesamt 21.200 m² sowie eine geplante Erweiterung von knapp 3.300 m², die ab Ende 2022 bezugsfertig sein wird. Das Logistikunternehmen war bereits von 2014 bis Ende 2021 Mieter des SEGRO Logistics Centres Neuss und nutzte die Flächen zuletzt für einen Kunden aus der Automotive-Branche.
„Offergeld Logistik ist ein langjähriger und geschätzter Kunde. Wir freuen uns deswegen sehr, dass sie sich wieder für unsere SEGRO Immobilie entschieden haben“, sagt Melanie Merholz, Manager Development Logistics bei SEGRO.
Das SEGRO Logistics Centre Neuss in der Hansemannstraße 2-4 zeichnet sich durch seine erstklassige Lage direkt an der BAB 46 Abfahrt Uedesheim am Autobahnkreuz Neuss-Süd aus – mit direkter Anbindung an das Düsseldorfer Stadtzentrum. Gelegen im Städtedreieck Neuss, Düsseldorf und Köln erschließt dieses Logistikzentrum alle Richtungen: Über die Autobahnen A 44, A 46 und A 52 sind die Benelux-Länder zu erreichen. Über die A 57 besteht nach Süden eine direkte Verbindung zum Wirtschaftsraum Köln.
Quelle und Bildquelle: SEGRO Germany GmbH